Management + Team

Management

Maximilian Fischer gründete 2005 die auf Investoren-Kommunikation spezialisierte max. Equity Marketing GmbH in München. Bis Ende 2004 war Fischer knapp vier Jahre lang Leiter Investor Relations und zeitgleich Konzernpressesprecher des SDAX-Wertes ce CONSUMER ELECTRONIC AG.

Von 1997 bis 2001 arbeitete Maximilian Fischer im Finanzbereich der Konzernzentrale der Siemens AG, zuletzt im mehrfach ausgezeichneten Investor Relations Team. Während des Börsengangs der Siemens-Aktie an der NYSE war Maximilian Fischer für mehrere Monate in New York der IR-Ansprechpartner für amerikanische Investoren.

Nach dem Universitätsstudium der Wirtschaftswissenschaften, Abschluss Diplomkaufmann, startete Fischer seine Karriere 1994 als Prüfer bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Price Waterhouse GmbH in München. Parallel zum Studium war der gelernte Bankkaufmann regelmäßig bei der Deutschen Bank AG, vor allem im Bereich Vermögensanlage tätig.

Team

Unterstützt wird Maximilian Fischer von einer erstklassigen Mannschaft. Das Team der max. equity marketing zeichnet sich durch umfassendes Spezialwissen und fundiertem Verständnis für die Anforderungen kapitalmarktorientierter Unternehmen aus. Engagierte Mitarbeiter mit hervorragenden Erfahrungen und Expertisen aus dem Bereich Kapitalmarkt und Finanzen sowie Marketing, Kommunikation und Eventmanagement arbeiten Hand in Hand. Ergänzt werden Knowhow und die angebotenen Services durch gewachsene Beziehungen in ein weit reichendes nationales und internationales Kontakt-Netzwerk.

  • Kontakt

    max. Equity Marketing GmbH
    Marienplatz 2
    D-80331 München

    Telefon: +49 89 1392889-0
    Telefax: +49 89 1392889-29
    E-Mail: m·fischer©max-em·de