max. Equity Marketing begleitet EPCOS auf Platz 1
In der diesjährigen Studie von NetFederation Interactive Media wurde die Investor Relations Website der EPCOS AG mit 693 Punkten erneut als bester Internetauftritt aller Unternehmen im TecDAX ausgezeichnet. Unterstützt bei der Überarbeitung des OnlineAuftritts wurde die EPCOS IR-Abteilung dabei von der Münchener max. Equity Marketing GmbH.
Dazu Maximilian Fischer, Geschäftsführer der max. Equity Marketing GmbH: „Für unser junges Unternehmen bedeutet diese Platzierung nach der Auszeichnung der Siemens IR-Website in 2006 erneut einen großartigen Erfolg. Der Internetauftritt der EPCOS AG gilt seit Jahren als einer der Besten. Insofern war der Anspruch des EPCOS-Managements von Anfang an sehr hoch. Für uns erforderten die realisierten Verbesserungen deshalb ein hohes Maß an Kreativität und Wissen. Letztlich war es die positive und sehr konstruktive Zusammenarbeit mit dem IR-Team von EPCOS, die den erneuten Erfolg sicherten.“
Die Ergebnisse für die 110 größten börsennotierten Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDAX finden Sie im Internet unter http://www.ir-benchmark.de/
Aktuelle Studien zeigen deutlich, dass die Unternehmenswebsite immer mehr zum wichtigsten Informationsmedium für Investoren, Aktionäre und Pressevertreter wird. Die meisten börsennotierten Firmen in Deutschland haben auch im vergangenen Jahr ihre Online-Auftritte verbessert. Mittlerweile gehören die Internetauftritte deutscher börsennotierter Unternehmen zu den besten der Welt.